Grüße, Beschwörer!

 

Wir haben nach dem LoL-Update vom 15.7.11 beschlossen, auch auf unserer Seite ein kleines Update durchzuführen. Da kam der Vorschlag, warum nicht so etwas wie EP (Erfahrung) bei LoL einzuführen, die man sich nach einer guten Tat oder einem erfolgreichen Match verdient?

Bei uns heißt es dann eben DP (Devastation Points). Und das widerum heißt übersetzt: Verwüstungs-Punkte.

Eigentlich gar keine schlechte Idee dachten wir uns und schwupp: das Update kam. Genaueres über DP könnt ihr erfahren ENTWEDER; wenn ihr den Admin fragt (linkes Bild), ODER ABER: ihr klickt einfach auf eines der rechten Bilder. ;)


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!

DCT - IHR SEIT GUT; WIR SIND BESSER, DENN WIR SIND DAS DEVASTATION CHAOS TEAM!!!